und starte mit uns durch in Deinem eigenen Business

Mastermind für Frauen: “give and take”

Mastermind ist für Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen. Auf diesem Weg stellen wir uns täglich den selben Herausforderungen. Damit Du mit Deinem eigenen Business durchstarten kannst, heißt es ab sofort: Gemeinsam statt einsam – das ist die Wunderwaffe für Deinen Erfolg. Du wirst Teil einer fixen Gruppen von 4-6 Frauen. Zusammen treffen wir uns zu festen Terminen und bearbeiten eure individuellen Fragestellungen rund ums Gründen und Selbstständigkeit. Damit es fair bleibt, bekommt jede Teilnehmerin die gleiche Zeit. Und wir unterstützen Dich dabei. Dich und Dein Business. Das erwartet Dich beim Mastermind von Fembase.

Kein Stillstand

Alle Teilnehmerrinnen unserer Mastermind-Gruppen wollen etwas ändern! Durch unsere strukturierten Termine, To-Dos und Zielverfolgungsgespräche bleibst Du nicht stehen in deinem Business sondern arbeitest Dich effektiv nach vorne!

Fokus auf Deine Ziele

Ziele setzen und sie im Fokus zu behalten ist manchmal sehr viel schwieriger als es erstmal klingt. Deshalb konzentrieren wir uns ganz besonders auf sie und widmen ihnen ein zusätzliches, regelmäßiges Event. Sie sind außerdem ab Tag eins in unseren Masterminds präsent und begleiten dich und uns bei allen To-dos.

Gemeinsam statt einsam

Auch wenn es sehr viele Vorteile hat sich alleine selbststsätndig zu machen, kennt jeder Solopreneur auch schnell alle Nachteile. Eine Mastermind-Gruppe gibt dir Raum für deine Fragen, unterstützt dich,wenn du Hilfe brauchst und feiert dich, wenn du Erfolg hast.

Schneller zum Erfolg

Gebündeltes Wissen bringt dich schneller ans Ziel und schnellere erreichte Unternehmensziele. Damit wächst dein Umsatz auch schneller. Zusätzlich bist du Teil einer Gruppe, die dich unterstützt und für dich da ist.

Mit uns wirst Du zum Mastermind
Deines eigenen Unternehmens

Bewerbungsschluss für die erste Mastermind Gruppe ist der 31. Juli 2020.

Das musst Du wissen

Wir wollen das bestmögliche Matchmaking für Dich garantieren. Es kann also sein, dass Du erst mal auf die Warteliste kommst. Haben wir dann passende Teilnehmer gefunden, geht es los! Um an den Mastermind Meetings teilzunehmen, musst Du (kostenfreies) Mitglied von FemBase sein. Stelle also sicher, dass Du Dich auf der Frauen Community Plattform kostenfrei registrierst.

 

Mastermind für Frauen auf Fembase

Matchmaking / Gruppenzusammenstellung

Wir stellen in einem Bewerbungsverfahren sicher, dass du in eine Mastermind Gruppe kommst, von der Du und die anderen in der Gruppe profitieren.

Organisation

Wir planen für euch die Events, Sorgen dafür das Abläufe eingehalten werden und alle gleich gestellt sind

Zielkontrolle

Wir behalten deine Ziele im Auge und greifen sie immer wieder auf.

Coworking Inklusive

Du hast nicht nur Zugang zu deinen Mastermind Gruppen mit uns sondern auch jederzeit Zugang zu unserem Coworking Space und damit zu anderen Coworkern/ Mastermindern

Exklusives Mastermind Forum

Ihr trefft euch alle 14 Tage persönlich per Video Chat habt aber auch währenddessen immer die Möglichkeit euch in eurem geschlossenen Forum auszutauschen, euch Dokumente zu senden uvm.

Toolsammlung

Alle Tools die benutzt bzw. besprochen werden, werden gesammelt und sind somit auch in Zukunft leicht wieder auffindbar.

Was Du wissen solltest

” Welche Fragen kann ich in einer Mastermind Gruppe stellen? “

Wie verkaufe ich meine Produkte/Services am besten? Wie kommt meine Webseite bei meiner Zielgruppe an? Alles, was Dich zu Deinem Business interessiert, ist hier genau richtig. Normalerweise musst Du die Themen alleine aufarbeiten, kannst sie aber in der Gruppe schnell abarbeiten. Willst Du wissen, wie Du Deine Sichtbarkeit verbesserst? Welche Tools Du für SEO, Buchhaltung uvm. benutzen kannst? Gemeinsam finden wir die ideale Lösung. Alle Themen rund um Dein Business finden Platz in der Mastermind Gruppe.

” Kann ich meine Mastermind Gruppe nicht selbst zusammen stellen? “

Diese Frage kriegen wir immer wieder und wir haben eine klare Antwort darauf: Ja. Natürlich kannst Du Dir Deine Mastermind Gruppe selbst suchen und zusammenstellen. Wir bieten Dir aber etwas ganz besonderes. Wir suchen nach den passenden Partnern für Dich. Wir sorgen dafür, dass die Effektivität bestehen bleibt und Deine Ziele im Fokus bleiben. Dass Aufgaben und To-Do’s vergeben und eingehalten werden. Dass Du schneller voran kommst und von Deiner Gruppe in jeden Fall profitierst.

” Ruhe Dich aus und verdiene dabei 1 Mio € in nur 6 Wochen mit uns! “

Leider nein. So läuft es mit uns ganz und gar nicht. Falsche Versprechungen vom großen Erfolg ohne Arbeit gibt es hier nicht. Deshalb solltest Du unsere Mastermind Gruppe auch nicht als Erweiterung Deines Netzwerkes sehen. Viel mehr als Deine Arbeitsgruppe! In jeder Session sind wir Teil Deines Unternehmens – und Teil aller anderen Mitglieder. Gegenseitig unterstützen wir uns und bringen unser Business nach vorne.

Deine Vorteile in Kürze

Community

Bei Fembase warten Frauen aus allen möglichen Branchen auf Dich. Aber es geht nicht nur um Arbeit. Bei uns kommt die Freizeit nicht zu kurz. Sei bei Spieleabenden oder sonstigen Events dabei und sei Teil der Frauen Community!

Coworking

In unserem Coworking Space arbeitest Du täglich gemeinsam mit anderen Frauen. Gemeinsam bleiben wir am Ball, motivieren uns gegenseitig und helfen, wo wir können. Du findest immer Support oder Unterhaltung. Entdecke unseren Coworking Space, das Coworking Café und die Coworking Bibliothek.

Mastermind

Bei den Mastermind Gruppen geht es um Dich und Dein Business. Gemeinsam in der Gruppe bewältigen wir alle Herausforderungen, mit denen wir Frauen bei der Gründung zu kämpfen haben. Wir finden Lösungen und sorgen dafür, dass es immer weiter nach vorne geht.

Tracking

Mit uns behältst Du Deine individuellen Ziele stets im Blick. Wir checken regelmäßig, wie weit Du voran gekommen bist, welche Ziele du bereits erreicht hast und was noch ansteht. So bleibst Du sicher auf der Zielgeraden und verfolgst weiterhin Deinen Plan!

Mentoring

Ich, Shari, begleite Dich persönlich auf Deinem Weg zum Ziel. Mit meinen Jahren Erfahrung als Gründerin kann ich Dir einige Tipps und Tricks weitergeben. Monatlich biete ich Dir zusätzlich zu den Mastermind Gruppen ein 1-to-1 Mentoring an. Hier geht es dann intensiv nur um Dich.

Was Du noch wissen musst

Schnelle Bewerbung

Wie lange bist Du schon selbstständig? …fülle unser kurzes Formular aus und bewirb Dich für eine exklusive Mastermind Gruppe. Wir kontaktieren Dich dann, um das Matchmaking zu optimieren.

Gebühren

Der aktuelle Preis liegt bei 79€ brutto pro Monat. Die Laufzeit beträgt 6 Monate.

100% Garantie

Wir glauben an den enormen Effekt, den unser Mastermind Konzept auf Dein Business haben wird. Bist Du nicht zufrieden, kannst du innerhalb von 4 Wochen nach Start problemlos wieder aussteigen.

Sei auch Du jetzt dabei und werde zum Mastermind

Um an den Mastermind Meetings teilzunehmen, musst Du (kostenfreies) Mitglied von FemBase sein. Stelle also sicher, dass Du Dich auf der Frauen Community Plattform kostenfrei registrierst.

Made with ❤ in Berlin | ©Fembase 2020, AMAPOLA GmbH - All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account